Zum Ausklang des Semesters

Danke Peter! Das vergangene Semester war wirklich nicht leicht, besonders für unseren Kursleiter und Moderator Peter Woitschikowski. Daher auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Peter für die viele Arbeit, die er sich gemacht hat, um unter diesen schwierigen Umständen die Gruppe zusammenzuhalten und uns den Austausch von Ideen zu ermöglichen.

Peter hat sicherlich viel Mühe daran gesetzt, die Möglichkeiten der Online-Kommunikation für die Gruppe zu erkunden und sich mit den Software-Tools auseinanderzusetzen. Auch stelle ich mir vor, dass es gar nicht so leicht ist, sich von jetzt auf gleich auf die virtuelle Moderation umzustellen. Am Anfang war es etwas holprig, aber inzwischen läuft das richtig gut. Ich persönlich bin dankbar für diese Möglichkeit, mich auszutauschen und den Kontakt zur Gruppe nicht zu verlieren.

Eine Antwort auf „Zum Ausklang des Semesters“

  1. Liebe Judith,
    über dein Dankeschön mit dem lieben Text freue ich mich sehr und meinen Dank gebe ich gerne auch weiter an Dich und Dein Engagement für die Gruppe und diese Webseite.

    Viele Grüße

    Peter

Schreibe einen Kommentar