Wer füllt die Leere?

grün kommt!
Grün kommt…

Klaus Paepenmöller stand an der Ampel und wartete. Er schaute auf die gegenüberliegende Straßenseite und sah die leere Fläche. „Grün kommt“ wird daneben versprochen. Das kann man auch im übertragenen Sinne verstehen, dachte Klaus. „Es ist ja jetzt die Zeit, um uns Gedanken über die Zeit danach zu machen. Danach – damit meine ich natürlich die Zeit der gewünschten Freiheit, wenn wir über Corona gesiegt haben. Jetzt ist die Ampel noch rot, und wir verharren im Lockdown! Wir warten und warten! Wann kommt grün? Grün kommt bestimmt!

Eine Plakatwand der Leere, aber mit der Möglichkeit vieles daraus zu machen. Zu gestalten. Sind wir vorbereitet? Womit könnte ich diese weiße Fläche füllen? Welches Thema? Was mache ich zuerst?“

Womit können wir die Leere füllen? Wir fänden es toll, wenn ihr mitmacht und uns Vorschläge schickt – das dürfen Bilder sein oder kurze Texte, oder beides. Oder ein Link auf eine Seite, die ihr ganz toll findet, um die Leere zu füllen. Ab sofort geht jeden Montag ein Vorschlag Online. Schickt euren Input an info@foto-ag.net. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Vorschläge