Wer füllt die Leere?

Ja, schade – bislang hat noch niemand auf diese Frage geantwortet, die Klaus vor ein paar Tagen gestellt hatte. Ich fand es reizvoll, mir darüber Gedanken zu machen, welches Plakat ich hier publizieren würde. Darum fange ich jetzt einfach mal an. Vielleicht lässt sich ja doch noch der eine oder die andere animieren, auch einen Vorschlag zu machen. Für nächsten Montag…

das Leben geht weiter
Judith interpretiert die Leere
das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
Judith interpretiert die von Klaus zur Verfügung gestellte Leere so

Eine Antwort auf „Wer füllt die Leere?“

  1. Hallo Judith,
    über die von dir ausgefüllte Plakatwand habe ich mich sehr gefreut. Ich werde mich jetzt nochmal auf die andere Seite der Straße stellen und mich in dein Plakat hineinversetzen.
    Ich wünsche mir natürlich auch weitere Motive von unseren Mitgliederträumen.
    Gruß
    Klaus

Kommentare sind geschlossen.