Vom Winde verweht

samstags abends in der City
Plastik – vom Winde verweht © Judith Loeber

Ich war mit einem Weitwinkel unterwegs in der Stadt, das Wetter war wie es momentan halt so ist – feucht und windig. Viel war nicht los, ein paar Kids mit ihren Skateboards turnten über die Bahnen, finster aussehende Typen lungerten an den Außenseiten herum – irgendwie fand ich die Stimmung etwas bizarr. Da schlingerte diese Plastiktüte so vor mir her…

Ich wünsche einen schönen Sonntag und hoffe auf mehr Sonnenschein.

Eine Antwort auf „Vom Winde verweht“

  1. Hallo Judith,
    was ich sehe, gefällt mir sehr gut.
    Eine nicht alltägliche Perspektive und es ist immer gut, wenn in Verbindung mit einem Weitwinkel sich ein markanter Vordergrund im Bild befindet.
    Was mir besonders gefällt, ist die „Farbgestaltung“.
    Ich wünsche mir noch viele Fotos mit deinem Weitwinkel.
    Viele Grüße
    Klaus

Kommentare sind geschlossen.