Ultimativer Lightroom Mobile Guide: Mal schnell coole Fotos mit dem Smartphone erstellen

Früher gab es nur eine Lightroom Version. Für unterwegs musste man sich eine andere App suchen und sich in diese auch komplett neu einarbeiten. Heute gibt es für jedes Gerät eine eigene Lightroom Version. Damit wird es möglich, unterwegs professionell Fotos zu bearbeiten.

Die Adobe Lightroom Mobile App ist auf dem Smartphone und Tablet für iOS und Android Lightroom Mobile erhältlich. Und lässt sich erst einmal kostenlos benutzen. Sie lässt sich aber durch ein günstiges Abo noch einmal extrem in den Funktionen erweitern.

Da die App mittlerweile mächtiger ist, als ich dachte (und sie daher meist nur belächelt habe), gebe ich heute einen Überblick sowie umfassenden Guide für Lightroom Mobile.

Sieh dir in diesem Zusammenhang auch meinen Ratgeber In 8 Schritten zu besseren Fotos mit dem Smartphone an.

Hier geht es zum vollständigen Artikel: https://journal.markusthoma.com/lightroom-mobile-tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.