Weiß auf Weiß / Schwarz auf Schwarz

Ein kleines, aber schwieriges Projekt, das die Foto AG während der Zeit des Corona-Hausarrests zu lösen bemüht war, war es, Bilder mit weißen Objekten vor weißem Hintergrund und schwarzen Objekten vor schwarzem Hintergrund zu erstellen. Das A und O bei dieser Aufgabe war die Lichtsetzung. Nicht jeder Hobbyfotograf hat eine professionelle Ausrüstung wie z. B. ein Lichtzelt. So war die Fantasie der FotografenInnen gefordert, Licht für die Aufnahmen zu finden. Taschenlampen, natürliches Licht, Lichttische oder gegen den Himmel – seht in diesen kleinen Galerien selbst, wie die einzelnen Foto AG Künstler ihre Aufgabe gemeistert haben:

Dieser Inhalt ist Mitgliedern der Foto AG vorbehalten. Wenn du ein registrierter User bist, gehe bitte zum Login. Wenn du neu bist und zur Foto AG gehörst, fordere bitte eine Registrierung an.