Nach Grau kommt Farbe

Der Frühling naht bereits… © Uwe Herkströter

So schön die Wintergalerie auch ist – ich denke, die Zeit ist vorbei. Wir alle möchten jetzt lieber wieder fröhliche Farben sehen. Wir werden die Wintergalerie daher auflösen und eine neue Galerie ins Leben rufen: Der Frühling kommt!

Die Schneeglöckchen sind schon lange da, die ersten Krokusse stecken ihre Köpfchen raus und von den Tulpen sehe ich auch schon die Spitzen. Die Vögel schmettern ihre Lebenslust in den Himmel. Da sollten wir mittun, das gibt gute Laune. Schickt uns eure schönsten Frühjahrsbilder für die neue Galerie, ob mit Sonnenstern oder ohne, egal, Hauptsache ein wenig Farbe nach dem vielen Weiß und Grau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.