Eine Antwort auf „Mein persönlicher Lumix G9 Erfahrungsbericht“

  1. Hallo Judith und an alle Panasonic G9 Freunde und die es werden wollen.
    Ich finde es wirklich toll, dass wir hier auf unserer Webseite jetzt auch mit so vielen zusätzlichen Informationen versorgt werden.
    Ich, wie auch andere, sind ja auch im Besitz der G9 Kamera. Für meinen Teil, kann ich den überwiegenden Teil des Berichtes nur bestätigen bzw. noch positiv ergänzen, wenn gezielte Nachfrage besteht. Zum Anderen kann ich auch einen Vergleich zu einer Vollformat Kamera ziehen. Die Möglichkeiten, die uns eine G9 bietet, sind vermutlich den wenigsten bekannt.
    Bemerken muß ich aber auch, dass es natürlich in manchen Bereichen Vorteile beim KB Format gibt. Ob wir sie nutzbar erkennen, ist eine andere Frage.
    Viele Grüße
    Klaus

Kommentare sind geschlossen.