Grüße aus Nord-Jütland

Nord-Jütland
Abendlicher Blick auf die Nordseeküste in Lökken (Nordjütland)

Ulrich Dirks ist zwar gerade nicht hier, um sich an Aktivitäten unserer Gruppe zu beteiligen, aber er schaut auch im Familienurlaub gern auf die Seite unserer Foto-AG, weil er meint: “Immer wieder gibt es anregende Fotos zu Fotoerlebnissen einzelner Mitglieder zu sehen und interessante Neuigkeiten zum Themenbereich Fotografie aufzunehmen.

Vielleicht kann ich mit dem anliegenden Foto eines Blickes auf die spät-abendliche (22:00Uhr) Küste von Lökken, an der Westküste des nördlichen Jütland, auch mal wieder einen Beitrag leisten.

Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit
Euer Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.