Die Rhön

Lange Rhön ©MKulage

Wolken und Landschaft wie gemalt…….einen Ausflug in die Rhön lohnt sich! Kann man sich doch dort sportlich und fotografisch austoben. Hier zu sehen ist die Lange Rhön, ein Höhenzug der zentralen Rhön. Ein Ausflug zum Kreuzberg ist ein absolutes MUSS wenn man in der Rhön ist. Schön gelegen ist das Kloster Kreuzberg mit seinem phänomenalem Biergarten….riesiiiiig. Es gäbe noch viel zu berichten über die Rhön und der absolute Experte ist Norbert Schalk. Er kennt diesen Gebirgszug wie seine Westentasche. Also…….

vielleicht nicht immer nur vorbeifahren auf der A7 Fulda – sondern mal ein paar Tage verweilen.

Grotte unterhalb vom Kreuzberg ©MKulage
©MKulage

2 Antworten auf „Die Rhön“

  1. Kennst Du die herrliche Rhön noch nicht,
    gehorche dem Freunde, der zu Dir spricht:
    Zieh an die Wanderschuh`
    und nimm den Rucksack auf,
    genieß auf der Wanderung die Ruh`
    und marschier zur Rhön hinauf!

  2. Ein fantastischer weiter Blick ins Land! Bei den schönen Bildern kriege ich Lust, sofort loszufahren…

Kommentare sind geschlossen.