Die Montagsreihe lebt wieder!

Wenn du Stütze brauchst...
Wenn du Stütze brauchst – du bist nicht allein

Heiner Künnemeyer hat diesen Beitrag geschickt zu unserer fast schon vergessenen Montagsreihe “Grün kommt”. Ihr erinnert euch? Klaus Paepenmöller hatte vor längerer Zeit dazu aufgerufen, die Leere in seinem Foto der Plakatwand zu füllen. Dies hat nun Heiner gemacht mit dem Bild eines hilfsbedürftigen Waldes, wie wir ihn heutzutage leider so oft antreffen. Die Fichten brauchen Stütze oder sie fallen um. Im übertragenen Sinne kann das auch für uns Menschen gelten. Schön, wenn dann jemand zum Anlehnen da ist…

Eine Antwort auf „Die Montagsreihe lebt wieder!“

  1. Hallo Heiner,
    es freut mich, dass du die Montagsreihe mit neuem Leben füllst.
    Sehr schönes und ausdrucksstarkes Motiv.
    Was wäre nur unser Leben wert, hätten wir nicht auch eine Stütze zur Seite, auf die wir uns in einer Situation der Schwäche anlehnen und verlassen können.
    Viele Grüße
    Klaus

Kommentare sind geschlossen.