Die Lange Nacht der Bildbearbeitung

“Jeder von Euch kennt das. Es gibt IMMER Fotos, die auf der Festplatte verweilen und warten, dass sie bearbeitet werden. Bei mir sind es in der Regel die privaten Fotos, die mitunter Jahre dort liegen und nie bearbeitet werden, weil es nie der richtige Zeitpunkt ist. Damals… Vor vielen vielen Jahren (jaaaaaa, so alt bin […]”

Der Beitrag Die Lange Nacht der Bildbearbeitung erschien zuerst auf Achim Meurer.

Judith sagt dazu: Ich habe Achim Meurer auf dem ersten FotoBarCamp in der Sächsischen Schweiz kennen gelernt. Er fungierte als Moderator, was er toll gemacht hat. Und er hat dort auch einen Kurzworkshop zur Bildbearbeitung geleitet. Ich fand seine Art angenehm und seine Anleitungen gut verständlich. In seinem Blog bietet er für Samstag, 30.01.2021 eine Session zur Bildbearbeitung über Zoom an – aber schaut selbst.