Das Thema Schuhe gibt keine Ruhe…

Foto © Daniela Bauschulte

Daniela hat noch den folgenden kleinen Nachtrag zu unserem letzten Wettbewerbsthema:

Das letzte Thema der Foto AG: „Wunderwelt Schuhe“ ließ viele Ideen und Möglichkeiten zu. Von High heels zum Wanderschuh, Skischuh, Rollschuh, Radschuh usw. usw.

Letztlich hat man als Teilnehmer die Qual der Wahl, d. h. nur ein Bild steht zur Abgabe. Nichts desto trotz habe ich im Vorfeld unterschiedlichste Motive ausprobiert und möchte hier einige der Ideen vorstellen, auch wenn sie nicht zum Zuge kamen.

Auch heute noch probieren Kinder gerne die Schuhe der Erwachsenen aus, macht einfach unglaublich viel Spaß. Deshalb hier eine kleine Auswahl der „Anprobe“ und des Testens.

Gartenschuhe, Rennradschuhe zum Einklicken, die Vielfalt ist schier unerschöpflich. Die Zauberfee unterstützt dabei natürlich.

Gruß Daniela